Hier bei Museum Selection sind wir in all unseren Aktivitäten hohen Standards und großer Integrität verschrieben, angefangen mit der sorgfältigen Auswahl unserer Geschäftspartner und -praktiken kommt, bis hin zu unseren Lieferanten.  Es ist uns wichtig, dass unsere Geschäftspraktiken Sinn ergeben, und die Umwelt so gut wie möglich schützen.
Wir sind nicht perfekt, aber wir geben unser Bestes.


Unsere Produkte sind unsere Leidenschaft, und mit unseren lang-anhaltenden und traditionsreichen Beziehungen zu unseren Lieferanten im Vereinigten Königreich sowie weltweit, verstehen wir nur zu gut wie wichtig es unseren Kunden ist, dass ein jedes Produkt von herausragender Schönheit und Qualität und gleichzeitig von ethisch einwandfreier Herkunft ist.


Wir sind stolz auf unsere Kataloge und bemühen uns, sie in jeder Saison noch interessanter zu gestalten. Allerdings sind wir uns des damit verbundenen Papierverbrauchs durchaus bewusst. Unsere Kataloge werden auf Papier aus nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft gedruckt und sind vollständig recycelbar und biologisch abbaubar. Wir gleichen unseren Papierverbrauch über den World Land Trust aus und finanzieren damit wichtige Waldschutzmaßnahmen in Ecuador, Mexiko und Vietnam.


Um sicher zu gehen, dass Ihre Bestellung unbeschadet ihr Zieh erreicht, nutzen wir recyceltes Plastik und Karton. Einige Produkte können ggf. in Plastik verpackt sein, um ihren Duft oder ihre Unversehrtheit zu garantieren.

Kundenfeedback ist bei uns stets willkommen, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen um Sie wissen zu lassen, dass wir hart daran arbeiten, die richtigen Entscheidungen zu treffen.