Wir liefern sowohl nach Deutschland als auch in in viele weitere Länder.

Lieferungen nach Deutschland werden von Landmark Global über Hermes durchgeführt.
Rücksendungen in Deutschland sollten bei Ihrer örtlichen Postfiliale oder einer DHL-Packstation abgegeben werden, wo sie zur Zollabfertigung an ReBOUND in Deutschland geschickt werden, bevor sie an unser Lager in Großbritannien zurückgeschickt werden.

Bitte lesen Sie den fpögenden Artikel für weitere informationen.

Coronavirus Update

Covid-19 hat unweigerlich einige Probleme mit der Herstellung und dem weltweiten Versand verursacht und wir entschuldigen uns im Voraus, wenn der Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht auf Lager ist. Wir nehmen Vorbestellungen für alle Artikel an, die wir voraussichtlich zu dem auf der Website angegebenen Datum erhalten. Sollten sich diese Termine um mehr als eine Woche verlängern, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, damit Sie entscheiden können, ob Sie weiter warten möchten.

Die Gesundheit unserer Kunden und unseres Teams hat zu diesem Zeitpunkt höchste Priorität. Unser Lager folgt strengen sozialen Distanzierungsprotokollen, um die Bestellungen während des Coronavirus-Ausbruchs zuverlässig und sicher auszuliefern. Die Zustellunternehmen befolgen weiterhin die Verfahren für den sicheren Umgang mit Post und Paketen, was zu verlängerten Lieferzeiten führt.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Geduld und Unterstützung.

Achtung, Betrugsversuch:

Leider kommt es im Moment vermehrt zu Betrugsversuchen Krimineller durch sogenannte „Scam“ E-Mails. Die Absender geben vor, Teil von DHL/DPD oder des Deutschen Zollamts zu sein, behaupten, bei einer Lieferung an den Empfänger der E-Mail stünden Zollegbühren aus und fordern den E-Mail Empfänger zum Kauf einer Paysafe Card und der Weitergabe der darauf befindlichen Seriennummer auf.

Sollten Sie Fragen zur Legitimität einer E-Mail im Bezug auf Ihre Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: service@museumselection.de oder telefonisch unter 0800 111 4001.

Weitere Informationen des Verbraucherschutzes zu oben genannten Betrugsversuchen finden Sie hier.

Lieferinformationen

Als kleines Unternehmen haben wir uns dazu entschieden, transparent zu sein und Liefer- und Versandkosten in Rechnung zu stellen, anstatt diese Kosten auf unsere Preise zu addieren. Wir profitieren nicht an den Versandkosten und sie beinhalten die Kosten für die Verpackung, die erforderlich ist, um Ihre Artikel sicher zu Ihnen zu bringen. Wo immer möglich, verzichten wir auf Kunststoff, aber gelegentlich gibt es keine sinnvolle Alternative.
 
Wir sind bestrebt, den effektivsten Lieferservice für die von uns verkauften Artikel zu nutzen, und wählen den Dienstleister basierend auf dem Gewicht, der Größe und der Zerbrechlichkeit der von Ihnen bestellten Artikel.

Wir arbeiten mit Zoom FS, um Ihre Bestellungen zu versenden. Während des Lieferprozesses könnten Sie Versandinformationen erhalten, die sich darauf beziehen.

Standard Lieferung

Die Kosten für die eine Standard Lieferung innerhalb von Deutschland betragen 6,95 €.
Ihre Bestellung sollte innerhalb von 14 - 21 Tagen eintreffen. Aufgrund von Verzögerungen an den Grenzen dauert die Auslieferung von Bestellungen länger.

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird der Fahrer das Paket entweder an einem sicheren Ort aufbewahren und eine Karte aushändigen, die Sie darüber informiert, wo es sich befindet. Oder Sie erhalten eine Karte mit der Aufforderung, das Depot anzurufen, um eine weitere Zustellung zu arrangieren. Wenn Sie es vorziehen, können wir an Ihre Arbeitsadresse oder an einen Nachbarn liefern lassen. Bitte geben Sie an der Kasse eine alternative Lieferadresse an.

Lieferung an eine alternative Adresse / Geschenkempfänger

Wenn es für Sie bequemer ist, liefern wir an eine andere Adresse als Ihre eigene, zum Beispiel an Ihren Arbeitsplatz. 
Gerne fügen wir eine Geschenknachricht bei - bitte beachten Sie jedoch, dass auch bei Geschenklieferungen auf Grund von Zollvorschriften Preise ausgezeichnet sind. 

Wir senden eine Auftragsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse.

Geschenklieferung
Lieferung an mehrere Adressen

Wenn Sie möchten, dass Artikel an unterschiedliche Adressen gesendet werden, müssen Sie für jede Adresse eine separate Bestellung abschließen. Für jede Adresse werden Versandkosten erhoben.

Bestellungen, die vorübergehend ausverkaufte Artikel enthalten

Wenn wir eine Bestellung erhalten, versenden wir sofort alle Artikel, die ab Lager verfügbar sind. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein oder mehrere Artikel nicht vorrätig sind, versenden wir diese zusammen, sobald sie alle wieder verfügbar sind. Dies minimiert die Auswirkungen auf die Umwelt und die Unannehmlichkeiten mehrerer Paketzustellungen und ermöglicht uns, Vorbestellungen für nicht verfügbare Artikel ohne Aufpreis anzunehmen. Wenn Sie Artikel Ihrer Bestellung dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter service@museumselection.de oder telefonisch unter 0800 111 4001.
 
Bitte beachten Sie, dass wir ab Anfang Dezember auch einzelne Artikel versenden, sobald sie auf Lager sind, um zu gewährleisten, dass Sie Ihre Weihnachtsgeschenke rechtzeitig erhalten.
 
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn sich ein der Versand eines Artikels verzögert.

Lieferung ins Ausland

Wir haben viele Kunden auf der ganzen Welt und freuen uns, Bestellungen in viele Länder außerhalb Deutschlands zu versenden. Bitte bestellen Sie online unter https://www.museumselection.de/ oder telefonisch unter +49 (0) 800 111 4001.
 
Die Lieferung kann derzeit 14 - 21 Tage in Anspruch nehmen.
Alle Lieferungen bedürfen einer Unterschrift.
 
Bitte beachten Sie, dass Sie außerhalb der EU möglicherweise Zölle und Steuern zahlen müssen. (Einige Länder haben jedoch Wertschwellen für persönliche Importe, unterhalb derer diese nicht erhoben werden.)

Informationen zur Lieferung an eine andere Adresse und an mehrere Adressen sowie zu Bestellungen, die möglicherweise Artikel enthalten, die vorübergehend nicht lieferbar sind, finden Sie in den oben genannten Hinweisen.
 
Einige unserer Artikel können nicht außerhalb Deutschlands verschickt werden, zum Beispiel aufgrund von Versandbeschränkungen. Wir haben dies in der Artikelbeschreibung vermerkt.

Versandkosten für Auslandslieferungen

Ihre Versandkosten werden automatisch anhand des Gewichts der von Ihnen bestellten Artikel berechnet. Die Gebühr wird Ihnen auf unserer Website „an der Kasse“ bei Abschließen des Bestellprozesses angezeigt oder Ihnen telefonisch mitgeteilt, falls Sie telefonisch bestellen.
 
Wenn Ihre Bestellung mehr wiegt als die unten angegebenen Gewichtsbeschränkungen, werden Sie in einer Meldung aufgefordert, ein Lieferangebot unter der Telefonnummer +49 (0) 800 111 4001 zu erhalten.

Europäische Union

Wir liefern derzeit nur in die unten aufgeführten europäischen Länder (da wir in diesen Ländern eine steuerliche Vertretung haben).
Bestellungen werden in diese Länder mit vorausbezahlten Zöllen und Steuern geliefert, d.h. es fallen keine zusätzlichen Kosten für unsere Kunden an.
Die Lieferung nach Europa kann im Moment 14 - 21 Tage dauern.

Europa 1

Frankreich, Irland 9,95€ (bis zu 30 kg)

Rest der Welt

Wir liefern derzeit in die unten aufgeführten Länder.
Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise vor Ort Zölle und Steuern zahlen müssen. (Einige Länder haben jedoch Wertgrenzen für persönliche Einfuhren, unter denen diese nicht erhoben werden).

Rest der Welt 1

Australien, Kanada, Indien, Singapur, Türkei, USA, Vereinigte Arabische Emirate
14,95 € (bis zu 5 kg), 68,95 € (bis zu 30 kg)

Rest der Welt 2

Hong Kong, Neuseeland, Russland
22,95 € (bis zu 5 kg), 92,95 € (bis zu 30 kg)

Rest der Welt 3

Ägypten, Andorra, Antillen, Argentinien, Bahrain, Belize, Bermuda, Brasilien, Brunei, Kaimaninseln, Chile, China, Costa Rica, Falklandinseln, Indonesien, Jamaika, Japan, Jordanien, Katar, Kuwait, Malaysia, Mauritius, Mexiko, Marokko, Nepal, Oman, Peru, Philippinen, Saudi-Arabien, Südafrika, Sri Lanka, St. Kitts, Thailand
 22,95 € (bis zu 5 kg)
 
Die Lieferung außerhalb Europas dauert 17-27 Tage und muss unterschrieben werden.