Wenn Sie Fragen zu Museum Selection haben, werfen Sie einen Blick auf die Liste unserer häufig gestellten Fragen. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Kategorie unten.
Nach dem Brexit liefern wir weiterhin nach Deutschland und in einige andere Länder, die vollständige Liste finden Sie auf unserer Seite Lieferung.
Nein, unsere Preise sind DDP, geliefert verzollt an Ihre Wohnadresse. Lieferung.
Zur Zeit bleiben die Lieferpreise gleich.
Aufgrund von Grenzverzögerungen kann die Lieferung etwas länger dauern. Bitte rechnen Sie mit 110-14 Tagen, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.
Wir stehen derzeit vor Herausforderungen beim Versand von Lebensmitteln in EU-Länder, daher haben wir dies auf unseren Websites vorübergehend eingeschränkt.
Nein, Ihre Bestellung wird an die von Ihnen gewählte Lieferadresse verschickt und es fallen keine Zollgebühren an.
Nein, unsere Zahlungsbedingungen bleiben gleich - die Zahlung ist 14 Tage nach Erhalt der Ware fällig.
Nein, unser Vertriebs- und Kundendienstbüro befindet sich in Deutschland, so dass keine zusätzlichen Kosten für die telefonische Kontaktaufnahme anfallen. Lediglich unser Lager und unser Hauptsitz befinden sich in Großbritannien.
Sollte Ihr Aktionscode nicht den Rabatt im Warenkorb abziehen, überprüfen Sie zunächst die Geschäftsbedingungen des Aktionscodes. Einige der Aktionscodes können reduzierte Artikel ausschließen oder sind nur bis zu einem bestimmten Datum gültig. Sollte Ihr Aktionscode immer noch nicht funktionieren, schicken Sie bitte eine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie uns telefonisch 0800 111 4001 (Montag – Freitag 8 – 18 Uhr, Samstag & Sonntag 9 – 17 Uhr).
Wenn Sie eine Bestellung irrtümlich online aufgeben oder etwas zu einer Bestellung hinzufügen möchten, die Sie bereits aufgegeben haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] oder unter 0800 111 4001 und geben Sie die Bestellnummer in Ihrer E-Mail-Bestätigung an.
Ja, wir versichern Ihnen, dass jede Zahlung auf unserer Seite sicher ist und Sie demnach vertrauensvoll unser Zahlungssystem nutzen können. Wir akzeptieren darüber hinaus Zahlungen über PayPal, sowie alle bekannten Kartenzahlungsarten, einschließlich Visa, Mastercard und Maestro. Alle Zahlungen warden von Opayo durchgeführt, dem führenden UK PCI DSS Zahlungsanbieter. Wir speichern Ihre Karteninformationen nicht in unserem System. Sie können auch ein Schloss-Symbol und das auf sicheren Seiten sehen. Diese finden Sie normalerweise neben der Adressleiste in Ihrem Browser oder in der Fußzeile. Bevor Sie Ihre Karteninformationen auf der Zahlungsseite eingeben, werden Sie ein Schloss-Symbol mit 'Secured by Opayo' in der rechten oberen Ecke sehen können, ein Zeichen dafür, dass die Zahlungen auf unserer Seite sicher und legitimiert sind.
Es gibt keine zusätzlichen Gebühren von Museum Selection für die Zahlung mit Kreditkarte. Allerdings scheinen einige deutsche Banken und Kreditkartenanbieter ihren Kunden eine kleine Zusatzgebühr zu berechnen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer eigenen Bank/Kreditkartenanbieter, ob dies der Fall ist, bevor Sie Ihren Einkauf abschließen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link auf der Anmelden/ Registrieren Seite und wir senden Ihnen per E-Mail einen Link zu, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Bitte finden Sie nachfolgend unsere voraussichtlichten Lieferzeiten
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Lieferung nach Deutschland innerhalb von 10 - 14 Tagen
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Die Lieferung außerhalb Deutschlands beläuft sich derzeit auf bis zu 14 - 21 Tagen
Für weitere Informationen zur Lieferung klicken Sie bitte hier
Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein, jedoch einen erwarteten Lieferzeitraum haben, so haben Sie die Option, den Artikel auf der Seite vorzubestellen. Auf der Produktseite wird Ihnen ein ungefährer Lieferzeitraum angegebne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, wird dieser an Sie verschickt. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 7 Tage dauern kann. Sollte es sich bei allen von Ihnen bestellten Artikeln um Vorbestellungen handeln, wird Ihre Bestellung in einem Paket verschickt, sobald das letzte Produkt eingetroffen ist. Wenn Sie einen Artikel Ihrer Bestellung dringender benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 0800 111 4001 (Montag – Freitag 8 – 18 Uhr, Samstag & Sonntag 9 – 17 Uhr).
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit der Mitteilung, dass Ihr Paket versandt wurde. Sie können sich zudem über Ihre Bestellung auf dem Laufenden halten, indem Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden und auf 'Meine bisherigen Bestellungen' klicken, wo Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb des vorgegebenen Lieferzeitraums bei Ihnen eintreffen, schicken Sie entweder eine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie uns unter 0800 111 4001 (Montag – Freitag 8 – 18 Uhr, Samstag & Sonntag 9 – 17 Uhr).
Wenn es bequemer ist, können wir Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern, z. B. an Ihren Arbeitsplatz. Gerne fügen wir eine Geschenknachricht bei - bitte beachten Sie jedoch, dass auch bei Geschenklieferungen auf Grund von Zollvorschriften Preise ausgezeichnet sind.
Dies ist nicht möglich, da wir Pro Carrier für die Lieferung in Deutschland nutzen und DHL Pro Carrier nicht erlaubt, Pakete an einen DHL-Paketshop zu liefern.
Auf unserer Website können Sie an eine andere Lieferadresse senden. Wenn Sie bei der Bestellung den Bereich Lieferung & Zahlung erreichen, können Sie dort eine neue Lieferadresse auswählen. Beim Erstellen eines neuen Kontos besteht die Möglichkeit, eine alternative Lieferadresse zu Ihrer Rechnungsadresse auszuwählen. Wenn Sie ein Konto auf unserer Website haben, gibt es alternativ ein Adressbuchprotokoll, in dem Sie Adressen hinzufügen, bearbeiten und entfernen können.
Bei der Bestellung eines Geschenks, bei dem Sie eine alternative Adresse zu Ihrer Rechnungsadresse wählen, werden Zahlungsdetails und Artikelpreise nicht auf der Rechnung im Paket angegeben. Leider bieten wir keinen Geschenkverpackungsservice oder Geschenkgutscheine an.
Sie können eine Geschenknachricht mit bis zu 150 Zeichen hinzufügen. Diese wird auf Ihrem Lieferschein angezeigt. Wenn Sie während der Bestellung den Bereich "Lieferung & Zahlungen" erreichen, können Sie im Bereich "Lieferadresse" eine Geschenknachricht hinzufügen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen derzeit leider keinen Umtausch von Produkten anbieten können. Bitte geben Sie eine Bestellung für den gewünschten Ersatzartikel auf und senden Sie den Originalartikel zur Gutschrift/Erstattung an uns zurück. Dies ist ein anderes Verfahren, das nach den neuesten Import-/Exportbestimmungen erforderlich ist, die jede Sendung an einen Kunden als eine separate Transaktion behandeln.
Wir garantieren, die Artikel zu erstatten, sollten diese nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte senden Sie den/die Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung zur sofortigen Rückerstattung zurück. Sollte der Artikel defekt oder beschädigt sein, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0800 111 4001 (Montag – Freitag 8 – 18 Uhr, Samstag & Sonntag 9 – 17 Uhr). Wir werden Sie darüber informieren, wie Sie den Artikel retournieren können und werden Ihnen die notwendigen Formulare zur Verfügung stellen. Wir können gravierte Artikel nur erstatten, wenn sie fehlerhaft sind. Ohrringe können nur zurückgegeben werden, wenn das Siegel nicht gebrochen ist (sofern nicht fehlerhaft).
Klicken Sie hier, um unsere Rückgaberechte zu lesen
Für den Fall, daß das vorgedruckte Retoure Etikett fehlt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per E-Mail an [email protected] in Verbindung oder kontaktieren Sie uns unter 0800 111 4001 (Montag – Freitag 8 – 18 Uhr, Samstag & Sonntag 9 – 17 Uhr) Unser Kundenservice kann Ihnen je nach Wahl ein Ersatzetikett auf postalischem Wege oder direkt per E-Mail zukommen lassen.
Wir weisen Sie darauf hin, dass eine Rückerstattung 14 - 21 Tage dauern kann.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Rückerstattung nicht korrekt ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon, damit wir Ihnen dabei helfen können.
Wenn die Karte nicht mehr verwendet wird, Sie jedoch einen Ersatz haben, wird die Rückerstattung bei Bearbeitung der Rücksendung automatisch auf dasselbe Rückkonto zurückerstattet. Wenn Sie dieses Konto geschlossen haben und die Bank keine Zahlungen mehr akzeptiert, müssen Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, damit wir dies weiter besprechen können.
Wie viele Einzelhändler führen wir zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr kurze Werbeaktionen durch. Diese Werbeaktionen gelten manchmal für alle Artikel und manchmal nur für ausgewählte Produkte. Daher kann ein Produkt, das Ihnen besonders gefällt, enthalten sein oder nicht. Ebenso ist Ihr ausgewähltes Produkt möglicherweise nicht mehr verfügbar, wenn wir eine Aktion durchführen. In diesem Fall erstatten wir die Differenz nicht.
Um Ihren Namen von unserer Verteilerliste zu nehmen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Kontaktinformationen an [email protected] oder kontaktieren Sie uns unter 0800 111 4001 (Montag – Freitag 8 – 18 Uhr, Samstag & Sonntag 9 – 17 Uhr).
Bitte nutzen Sie den Newsletter-Bereich in der Fußzeile der Website, um unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter zu abonnieren und sicherzustellen, dass Sie stets über die aktuellsten Neuheiten und Angebote von Museum Selection auf dem Laufenden sind. Museum Selection wird Ihre E-Mail-Adresse an niemanden außerhalb der Gruppe von Museum Selection Ltd weitergeben. Sie können sich jederzeit abmelden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung wenn Sie mehr wissen möchten.
Um sicherzustellen, dass unsere E-Mails nicht von einem Junk-Mail-Filter erfasst werden, fügen Sie @email.museumselection.de zu Ihrer sicheren Absenderliste hinzu. Es ist möglich, dass wir die Häufigkeit der E-Mails, die wir Ihnen senden, reduziert haben, wenn Sie kürzlich keine Museum Selection E-Mail geöffnet oder angeklickt haben.
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Dieser Code befindet sich entweder über Ihrem Namen oder auf der Rückseite Ihres Katalogs.
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Preise können durch Sonderangebote in unserem Online-Shop abweichen. Reguläre Kunden unseres Online-Shops erhalten Informationen zu allen aktuellen Angeboten und Sale-Aktionen. Alle Preise im Katalog sind korrekt zum Zeitpunkt des Druckes.
Wir versuchen Ihnen so viele Informationen wie möglich in unserem Katalog und auf unserer Seite zur Verfügung zu stellen. Sollten Sie dennoch weitere Informationen benötigen, schicken Sie un seine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie uns unter 0800 111 4001 (Montag – Freitag 8 – 18 Uhr, Samstag & Sonntag 9 – 17 Uhr).
Angaben zu Allergenen werden uns von den Herstellern zur Verfügung gestellt. Informationen zu Allergenen finden Sie auf den Produktseiten unseres Online-Shops. Bitte überprüfen Sie zudem immer das Etikett nach Erhalt der Ware.
Wenn Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel haben oder Teile fehlen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected] an unsere Kundendienstabteilung oder rufen Sie unser Kundendienstteam unter 0800 111 4001 (Montag – Freitag 8 – 18 Uhr, Samstag & Sonntag 9 – 17 Uhr), um Hilfe zur Behebung des Problems zu erhalten. Wir werden beschädigte oder fehlerhafte Waren auf eigene Kosten umtauschen. Ein Foto des Fehlers ermöglicht es uns, dies für Sie schneller zu verarbeiten.
Soweit nicht anders erwähnt, unterliegen alle elektrische Produkte auf unserer Seite einer Garantie von 1 Jahr.
Sowohl Bestellungen per Telefon, als auch über unseren Online-Shop gehen von dem Gleichen Lagerbestand aus. In unserem Online-Shop wird Ihnen angezeigt, wenn ein Produkt ausverkauft ist und wann es voraussichtlich wieder verfügbar sein wird. In beiden Fällen können Sie sowohl per Telefon oder in unserem Online-Shop eine Bestellung aufgeben. Sollte eine Artikelnummer nach Eingabe im Suchfeld nicht angezeigt werden, so wurde dieser Artikel entweder eingestellt oder kann nicht mehr bestellt werden.
Jedes Kleidungsstück verfügt über eine individuelle Größentabelle auf der Produktseite. Sollten Sie zwischen zwei Größen schwanken, wählen Sie vorsichtshalber eine Nummer größer. Wir beziehen unsere Kleidungsstücke von einer Vielzahl an unterschiedlichen Herstellern, sodass verschieden Kleidungsstücke unterschiedlich ausfallen können. Werfen Sie vor dem Kauf einen Blick auf die Größentabelle, um die für Sie passende Größe zu finden. Stil, Schnitt und Material sind außerdem entscheidend, wie ein Kleidungsstück sitzt. Lesen Sie sich daher die jeweiligen Produktbeschreibungen sorgfältig durch.
Wir verpflichten uns, nicht verkaufte Lagerbestände verantwortungsvoll über Spenden an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen zu entsorgen. Unter keinen Umständen wird dieser Bestand auf die Mülldeponie gebracht. Der überwiegende Teil der Altbestände wird über den Online-Verkauf abgewickelt, so dass die betroffenen Mengen sehr gering sind.
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