Engel Baumschmuck

12,62 €
PRODUKTCODE: 20015
Ähnlich einem Motiv aus dem späten 19. Jahrhundert, das die andauernde Beliebtheit von Engel-Weihnachtsschmuck zeigt: Von frühen Strohmodellen bis zu kunstvollen Verzierungen, welche in Lauscha hergestellt wurden.
  Teilen
PRODUKTDETAILS
Beschreibung
Ähnlich einem Motiv aus dem späten 19. Jahrhundert, das die andauernde Beliebtheit von Engel-Weihnachtsschmuck zeigt: Von frühen Strohmodellen bis zu kunstvollen Verzierungen, welche in Lauscha hergestellt wurden.
Einzelheiten
Emaillierte, kristallbesetzte Dekoration mit Organza Hängeschleife
7 cm lang zzgl. Schleife
LIEFERUNG & RÜCKSENDUNG
UNSERE EMPFEHLUNGEN
Bewertungen
Gesamtbewertung des produkts 5/5
31 Dezember 2019
Service Rating:
Sehr schöne Ware (die ich so nirgendwo anders gefunden habe), solide Ausführung.
Die Fotos im Angebot entsprechen 1:1 dem gelieferten Produkt (was ich wichtig finde). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut OK.
Die Deko wurde, obwohl ich sehr spät bestellt habe, noch vor Weihnachten geliefert, was mir besondes gefallen hat.
14 Oktober 2019
Service Rating:
sehr, sehr schöne Weihnachtsdeko - und nur dann darf "Kitsch" in meine Wohnung!